Familiensporttag in Tamsweg 2024

ASVÖ Familiensporttag in Tamsweg

Am 2. Juli 2024 fand in Tamsweg der ASVÖ Familiensporttag statt, ein Bewegungs- und Begegnungsfest für Jung und Alt. Sportvereine der Region präsentierten sich und boten den Besucherdie Möglichkeit, verschiedenste Sportarten kennenzulernen und auszuprobieren. Der Eintritt war kostenlos und bot für alle Altersgruppen etwas.

Der Radclub Tamsweg war mit dabei!

Der Radclub Tamsweg präsentierte sich mit einer eigenen Station, an der Kinder mit ihren Rädern über Hindernisse fahren konnten. Die Station war ein großer Erfolg und zog viele begeisterte junge Teilnehmeran.

Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft

Der ASVÖ Familiensporttag bot eine wunderbare Gelegenheit für die Gemeinschaft, zusammenzukommen und einen Tag voller Bewegung und Spaß zu erleben. Familien, Freunde und Sportbegeisterte nutzten die vielfältigen Angebote und genossen den Tag.

Dank an alle Helfer und Teilnehmer

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Besucher, die den ASVÖ Familiensporttag 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!